teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    komm jetzt ins 3.
    Beiträge
    73
    an alle zukünftigen göttinger:

    ich hba gerad bei der zvs angerufen und die nette frau hat mir-natürlich unter vorbehalt-mitgeteilt, dass ich in göttingen zugelassen bin. jetzt such ich natürlich zukünftige mitstudis!

    liebe grüße und

    julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    64
    iiiiiich bin dabei!!!!

    bist du auch am mittwoch dort zur imma? weißt du, ob wir da nochmal was von der uni göttingen per post bekommen mit einschreibungssachen?

    was machst du wegen unterkunft?

    freu mich total



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    12
    Hi ihr beiden!
    Hatte zwar schon zu dem anderen Gö-Beitrag getextet, aber <falls ihr diesen hier eher lest: CONGRATULATIONS!!! & Was hattet ihr beide denn für 'nen Abi-Schnitt?
    Ganz liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    komm jetzt ins 3.
    Beiträge
    73
    @woodpegger

    sag ma, was ist am mittwoch? diesen mittwoch? ich hab keien ahnung? ich weiß davon nichts. wo muss ich sein??? paaaaanik? haste ne icq nr?

    ich hab n schnitt von 2,0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    64
    meinte donnerstag...sorry...mittwoch bekommen wir doch die zulassungsbescheide und dann werd eich am donnerstag nach göttingen fahren mich dort einschreiben...muß mich aber früh noch an meiner alten uni exmatrikulieren

    @julia86: ich schick dir ne pm
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook