teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Harmloser NC, kaum Tauschangebote...
    Gibt's da irgendwelche nachvollziehbaren Gründe? Würde mich nur mal interessieren;)

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Ort
    Frankfurt, da wo der Äbbelwoi fließt
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Ist halt eine große Universität und Medizin ist hier schon (am Anfang) ein "Massenstudiengang". An anderen Unis werden halt gerade mal 200 Leute aufgenommen, in Frankfurt dagegen 600. Damit hängt dann auch sicher der harmlose NC zusammen... Sonst kann ich das nicht nachvollziehen, ich mag Frankfurt
    Stethoscope goes Frankfurt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herrscher des Chaos Avatar von ChilltMal
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Next!
    Beiträge
    110
    Sowie ich das gehört habe, soll die Uni früher nicht so berauschende Ergebnisse in den Examen gehabt haben. Die Organisation soll auch net so dolle gewesen sein.
    Heute, aus der Sicht eines Vorklinikers, finde ich das die Orga, vorallem wenn man bedenkt wieviele Studis wir sind, ziemlich gut.( natürlich gibts da auch schattenseiten... ;) )
    Auch der Alves wird euch bei der ZE die ganze Zeit stolz berichten was für tolle Ergebnisse jetzt erreicht werden.

    Also ich finds hier schön...jedenfalls nicht schlimmer als sonst irgendwo ( Wenn man berichten von Leutenaus den anneren Unis trauen kann)

    Mal sehen wie es in der Klinik wird...( soll ja im Gegensatz zur Vorklinik ein ganz anderes Blatt sein )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Die Vorklinik ist toll, straff organisiert, nachvollziehbare Struktur, man hat immer was vor. Allerdings ist sie auch hart und wird immer härter. In der Klinik läuft es nicht so geradlinig ab.

    Aber wieso die Uni jetzt so unbeliebt ist? Wegen des Ausländeranteils? Wegen der Stadt? Vielleicht sollten wir mal Sidewinder dazu fragen?
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    hey, nimmt man mal gallus, münchner straße und die konsti aus ist ffm doch super! offenbach gehört schließlich nicht dazu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook