teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Aloa,

    hab da mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich muss-wie alle anderen-diesen Krankenversicherungsnachweis bei der Einschreibung (die schon in 2 Tagen ist) vorlegen.
    Ich hab den schon von meiner Krankenkasse bekommen, allerdings datiert mit April 2006 und noch meine alte Anschrift angegeben.
    Ich erreich die Uni Duisburg Essen telefonisch überhaupt nicht. Zur Not geh ich morgen zur Krankenkasse und lass mir das nochmal neu ausstellen...aber vielleicht geht es ja einfacher?!?

    Danke schonmal!


    Die Kira
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Leseratte
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    156
    Neu ausstellen , entweder hingehen oder faxen lassen!
    "Probleme sind verkleidete Möglichkeiten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2.tes
    Beiträge
    49
    weiss jemand ob da auch die Versicherungskarte reicht! bzw. der versicherungsschein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    auf dem Weg ins Zweite
    Beiträge
    82
    Soweit ich weiß, reicht die Versichertenkarte nicht.
    ber wenn du direkt zu deiner Versicherung gehst, könnten die dir das ausfüllen, während du da sitzt und wartest. Das geht eigentlich ganz fix und ist keine große Sache. Deine Versicherung drückt dir dann auch gleich einen Wisch in die Hand, den die von der Uni ausgefüllt haben möchten. So sparst du dir evtl einen Weg.

    Grüße
    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Das kannst du dir eigentlich auch in jeder Filiale deiner KK ausdrucken lassen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook