teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Hi!

    Hilfe, ich muss arbeiten! Und da ich in Rechtsmedizin in Gruppe 12 eingeteilt bin, komme ich nicht rechtzeitig hin, da diese Gruppe von 14.00-15.45 Unterricht hat. Die Gruppen 9 und 10 (Studinr. 113-140) haben von 13.00-14.45, da würde ich es pünktlich schaffen. Erbarmt sich jemand und tauscht rechtsmedizin mit mir?

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Servus!
    Ich habe erst jetzt bemerkt, daß die neuen Kursablaufprogramme im Netz sind, ich hab jetzt noch was vor, also gerade keine Zeit, mich da durchzuarbeiten, aber ich mach das Morgen und gebe dir Bescheid, falls ich bin Gruppe neun oder zehn sein sollte.
    Mir würde das nichts ausmachen, denn für mich sind beide Termine gleich ungünstig, da ist es wurscht.

    Tja, bin leider Gruppe 14, Nummer 190, da ist dann wohl nichts zu machen, tut mir leid! Vielleicht findet sich ja noch jemand!
    Geändert von Sidewinder (27.09.2006 um 06:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Ich ziehe diesen Thread mal wieder nach oben, in der Hoffnung, dass sich noch jemand findet... Thanx!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und ziehe den Thread noch einmal hoch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Kann dir leider auch nicht helfen. Habe Rechtmedizin in der ersten Semesterhälfte.

    Na ja, wenigstens den Thread hochgezogen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook