teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Regen...

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...ist feucht.

    3 9,68%
  • Nass!

    13 41,94%
  • ___?

    3 9,68%
  • ...wurm

    12 38,71%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Thema: Regen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Gestern noch schönster Sommer der alten Weiber, heute trübes Schmuddelsprüwetter.

    Regen ist ja eigentlich was schönes. Das merkt man erst so richtig, wenn man mal in einem Land gewohnt hat, in dem es dreimal pro Jahr regnet und monatelange Sommerhöchsttemperaturen ständig an der 40°-Marke kratzen.

    Aber trotzdem: Dieser Regen scheint das Ende des Sommers anzukündigen und das...





















    ...WILL ICH GERADE NICHT: VERDAMMT!!!
    Audiatur et altera pars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ich mag Regen eigentlich ganz gerne. Aber nur wenn es mal 1 Tag regnet und dann wieder ein paar Tage schön ist.. Bei andauerndem Regen wird mir

    Ganz locker bleiben, wir haben sicher noch einige schöne Tage dieses Jahr... Goldener Herbst und so, ne?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    leichtes blau am himmel erspäh, hand raushalte und keinen tropfen abbekomme und ganz optimistisch bin, dass es ein goldener oktober wird!


    REGENWURM!!!!!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Regenwurm!
    ich versuch es einfach noch zu verdrängen... aber es kommt..
    ... das matschwetter...
    ... morgens aus dem haus in die dunkelheit treten und abends aus der firma/klinik/nef/whatever treten und es ist wieder dunkel - oder immernoch? ist die sonne überhaupt aufgegangen?...
    ... das 5 minuten zu spät kommen weil man das auto noch enteisen muss....
    ... der schnupfen....
    ... die winterdepressionen...
    ... steigende heizungskosten...
    ... verfrohrene finger...
    ... glatte straßen...
    ... kalte füße...
    ... sich nen abgehackten baum für ne woche in die bude stellen und danach (oder im april...) aufn müll werfen...
    ... weihnachtskomerzgesch*ss...
    ... erfrierende obdachlose...
    ... halsschmerzen und husten beim joggen durch die a*kälte...

    ich bin wohl einfach kein winter- oder herbsttyp
    das einzig aufheiternde ist da tee, cocktails trinken gehen, die gedämpfte ruhe wenn schnee fällt oder liegt, das knirschen wenn man über frischen schnee läuft, saunen gehen. ohje....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    little_lunatic

    ich finde Joggen im Winter vielvielviel besser, als im Sommer. Ist doch angenehmer durch den Schnee (wenn denn mal welcher liegt) zu laufen als bei 40° im Schatten und 157% Luftfeuchtigkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook