teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Ort
    01309 Dresden
    Semester:
    1
    Beiträge
    5
    Hallo ihr,
    ich werde auch nächste Woche in DD beginnen und bin schon mächtig aufgeregt. Mir geht wahnsinnig viel durch den Kopf, ob ich dem Druck gewachsen bin, ob es die richtige Entscheidung war (kommme direkt aus dem Berufsleben und hab schon ne Vorgeschichte...), usw. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die ähnliches beschäftigt und die nächste Woche vielleicht auch nicht ganz allein die ersten Tage überstehen wollen. Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet und man das gemeinsam in Angriff nehmen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    herzlich willkommen bei uns in dresden! wünsche euch ganz viel spass und erfolg im studium!
    und ich suche noch jemanden, der mal in der anatomie vorlesung für mich mitschreibt
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    88
    von mir auch ein herzliches willkommen in Dresden!!
    Viel Erfolg im Studium und vor allem genießt die Studentenzeit

    @ Kassiopheia: Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich dir die Erstiwoche empfehlen....das ist die erste Möglichkeit Leute kennenzulernen und ich muss dir sagen, die möchte ich nicht missen ;)
    Freundschaften aus diesen Tagen bestehen noch heute 3 Jahre später

    Alles Liebe

    Heike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook