teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2006
    Beiträge
    20
    Hallo,

    ich hab mich sehr gefreut, als in meinem Briefkasten am Mittwoch ein Zulassungsbescheid für LEIPZIG lag.

    Wer hat auch Leipzig ?

    Und wer kann mir Auskunft geben, ob der abtrennbare Teil im ZVS Bescheid TROTZDEM versand werden muss, obwohl die Uni Leipzig das in ihrer Online-Immatrikulation nicht fordert ?

    Vielen Dank im voraus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Beiträge
    4
    Hi,
    ich hab auch einen Platz in leipzig bekommen! Gott sei dank
    Sicherheitshalber hab ich den Abschnitt gestern gleich noch zur Post gebracht und heute die Onlineeinschreibung gemacht und das alles auch gleich weggeschickt. Ich denke, lieber schickt man den Abschnitt hin und es wäre gar nicht nötig, als andersherum.
    Liebe Grüße, Mara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2006
    Beiträge
    20
    Genauso hab ich es jetzt auch gemacht. hab sogar schon ne Wohnung gefunden.........find die Einführungswoche gut.

    kommst du aus der Nähe ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    19
    Bin auch in leipzig genommen...Juhu...hab die Erklärung nicht abgeschickt und heute die Imatrikulationsunterlagen in den Briefkasten des Studentensekretariats gepackt...komm aus Leipzig....wo habt ihr denn eure Wohnungen gefunden?

    Lg,
    Ferkl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2006
    Beiträge
    20
    Also ich hab meine in der Harnackstraße. ist ja nicht so weit von der Uni weg. Komme aus Halle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook