teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    36
    Hallo Leute
    wie schätzt ihr die Lage fürs Sommersemester 2007 ein?
    Glaubt ihr die NCs bleiben in etwa wie die 06 oder werden sie Richtung bessere Noten gehen?
    Habe 1,9 ( ) und hoffe ich kann vllt in einem AdH nachrücken...Glaubt ihr da habe ich Chancen im Sommer?
    Würde mich über eure Einschätzungen freuen.
    Grüße
    Philie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Naja, vielleicht werden die Studinegebühren ja auch noch einen Beitrag dazu leisten. Finds einfach unmöglich wie tief der 'Nc liegt.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Finds einfach unmöglich wie tief der 'Nc liegt.
    ....finds einfach unmöglich wie hoch die Wartesemester liegen!!!

    Und zu meiner Einschätzung für SoSe07:

    9 WS bei 2,7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    meine: 12 ws bei 1,3.

    gähn. kaum sind die absagen raus, geht das wieder los. kinder kinder

    k.a., aber 1,9 mit ganz viel glück...denke schon. immer positiv denken!

    lg, jule
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2005
    Beiträge
    18
    Das positiv Denken mit nem Schnitt von 1,9 sollte man meiner Meinung nach lieber bleiben lassen.
    Seit 2004 flattert halbjährig immer ein netter Ablehnungsbescheid von der ZVS in meinen Briefkasten und wärend ich den Studienplatz 2004 nur ganz knapp verfehlt hab (25 Leute waren laut Grenzrang vor mir) scheint er jetzt in weite weite Ferne gerückt zu sein...also lieber nicht aufs Sommersemester bauen, sondern ne vernünftige Beschäftigung für die nächsten Jahre suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook