teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Thema: Termi-Kurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Beiträge
    11
    Hey!

    Ich hab gehört,dass jemand mit seiner Zusage für Aachen ein Infoblatt gekriegt hat,auf dem stand,dass man sich bis zum 6.10. für den Termi-Kurs eintragen muss.Also ich hab sowas nicht gekriegt...weiß jemand von den Leuten aus Aachen etwas darüber?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    auf dem Weg ins Zweite
    Beiträge
    82
    Hallo !

    Ich habe mich am Donnerstag eingeschrieben, meine Freundin hat sich 2 wochen vorher schriftlich eingeschrieben, die hat den Zettel mit der POst bekommen.
    Und zwar geht's darum, dass man sich beim Klinikum (wenn ich mich recht erinnere Wendlingstraße oder so? Institut für medizinische Ethik oder so was) in Listen eintragen und angeben ob man "Lateiner" oder "Nicht-Lateiner" ist. Anhand dieser Listen sollen dann wohl Gruppen für den Terminologiekurs gebildet werden. Hab den Zettel mit der genauen Adresse leider nicht zur Hand, aber ruf doch einfach mal im Studierendensekr. oder bei der Fachschaft an.

    Grüße
    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Beiträge
    11
    Alles klar!
    Mach ich,danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Im Wendlingweg ist das MTI (medizinisch theoretisches Institut), dort ist unter anderem auch die Termi-Abteilung, sprich der Lehrstuhl für Geschichte der Medizin untergebracht. Vom Klinikum aus (Rücken dazu) gehst Du einfach nach links, über die Brücke über den PAriser Ring, an den Bio- und Chemiegebäuden vorbei, und dann kommt ein Fußweg ach links. Das Gebäude auf der rechten Seite ist das MTI. Erster Stock und du bist da
    Geändert von Muriel (01.10.2006 um 22:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Beiträge
    11
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook