teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    hi studiere jetzt mein erstes semester in aachen, ich mache aber keine vorkurse in chemie und physik. sind die sehr wichtig oder kann man es auch ohne schaffen?
    außerdem verzweifle ich grad ein bisschen weil ich noch keine bleibe in aachen habe, hab nämlich keine lust immer von düsseldorf nach aachen zu pendeln. gehts noch jemandem so, oder bin ich der einzige?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von minne
    hi studiere jetzt mein erstes semester in aachen, ich mache aber keine vorkurse in chemie und physik. sind die sehr wichtig oder kann man es auch ohne schaffen?
    außerdem verzweifle ich grad ein bisschen weil ich noch keine bleibe in aachen habe, hab nämlich keine lust immer von düsseldorf nach aachen zu pendeln. gehts noch jemandem so, oder bin ich der einzige?
    hi minne...

    das is ja cool....ich studier jetzt auch in Aachen(1.Semester) und komme aus Düsseldorf!!!
    Die Vorkurse hab' ich auch ausgelassen....erstens weil ich noch keine Bleibe hab'(wahrscheinlich aber diese Woche) und die Fahrt von Düsseldorf nach Aachen und zurück mir doch ein bissel zu weit erschien für einen Vorkurs...ja und zweitens weil mir voll viele Leute versichert haben, dass diese Vorkurse kein Muss sind und man auch ohne ganz gut klar kommt!!!

    Was studierst du denn: Medizin? Zahnmedizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    hi ich studiere humanmed., und du?
    du weisst nicht noch zufällig eine günstigeunterkunftsmöglichkeit, odr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von minne
    hi ich studiere humanmed., und du?
    ich studier zahnmedizin...

    Zitat Zitat von minne
    du weisst nicht noch zufällig eine günstigeunterkunftsmöglichkeit, odr?
    hmmm nich wirklich. Guck' doch mal bei immobilienscout24.de oder bei studenten-wohnung.de.....oder in der annonce!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    wenn ihr mal im lokalforum für die rwth schaut: vorkurse kann man sich durchaus sparen, alles wird nochmal wiederholt. wenn auch in nem ganz schönen tempo.

    guten start!
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook