teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    Ich habe die Auswahl zwischen Düsseldorf und Duisburg-Essen als Studienorte. Die Entscheidung fällt mir schwer. Von den Rankings weiß ich, dass Düsseldorf etwas schlechter abgeschnitten hat als Essen. Aber ich würde gerne eure Meinung hören. Es ist natürlich schwierig, neutral zu antworten, wenn man an einer der beiden Unis immatrikuliert ist. Und Außenstehende werden vielleicht nicht viel dazu sagen können. Aber vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung ja doch ein wenig helfen.

    DÜSSELDORF oder DUISBURG-ESSEN?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hm, ich war auf keiner der beiden Unis, für mich wäre aber wichtig: willst Du dorthin ziehen? In Essen sind die Mieten und die Lebenserhaltungskosten auf jeden Fall günstiger als in Düsseldorf.
    Mehr können Dir bestimmt die Studenten der Unis sagen!

    Alles Gute für die Entscheidung und den Studienbeginn!
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Panjabi_MC
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    38
    wie kann es denn sein, dass du 2 zusagen bekommen hast? ich dachte man bekommt nur eine zusage für die uni an der höchsten OP und das wars?

    gabs dieses jahr also doch mehrfachzulassungen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    wieso hast du zwei zulassungen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    21
    ich studiere in Düsseldorf,wenn du fragen hast schreib mir,ich helfe dir gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook