teaser bild
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 117
Forensuche

Thema: Stethoskop

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    281

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schlachtermeister Beitrag anzeigen
    Männer abschaffen...alles durchgewunken...Männer immer schuldig und schlecht
    Immer, alle, überall. Ganz genau. So funktioniert die Welt ja auch, bloss keine Zwischentöne. Nichts was zu meiner Meinung im Widerspruch steht darf wahr sein, gar nichts sonst müsste ich ja lernen mal nur 80% Recht zu haben. Oder auch gar nicht, sondern nur meine Meinung statt der Gottgegebenen Wahrheit. Also gibt es kein Lohngefälle, und Frauen begehen natürlich genauso viele schwere Körperverletzungen wie Männer. Es ist auch noch nie eine Frau durch Scheidung verarmt. Noch nie hat ein Mann einen Job bekommen weil er ein Mann war. Jeder Junge kämpft einen einsamen Kampf gegen alle Mädchen, die alle viel intelligenter eingeschätzt werden. Alle alle alle, immer immer immer, nie nie nie. Nach Belieben fortzusetzen, aber bitte immer absolute Aussagen machen. Sonst Hodenfäule.

    Du bist genau wie die die Du kritisierst, 100% das was Du angreifst, nur unter anderen Vorzeichen. Wenn Du ne Frau wärst wärst Du gleich Alice Schwarzer.
    Und niemand wird Misstände so nachhaltig zementieren wie Extremisten die ihre einseitigen Betrachtungen für Realismus halten. Und da Du ja für Gleichbehandlung bist und ein grosser Vorkämpfer für die allumfassende Gerechtigkeit, ernenne ich Dich hiermit ganz ohne Recht haben zu müssen zu meiner persönlichen Zicke Des Jahres.

    Aber Du wirst sicher mal nen prima fairer Chef.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Banned
    Mitglied seit
    10.04.2011
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Immer, alle, überall. Ganz genau. So funktioniert die Welt ja auch, bloss keine Zwischentöne. Nichts was zu meiner Meinung im Widerspruch steht darf wahr sein, gar nichts sonst müsste ich ja lernen mal nur 80% Recht zu haben. Oder auch gar nicht, sondern nur meine Meinung statt der Gottgegebenen Wahrheit. Also gibt es kein Lohngefälle, und Frauen begehen natürlich genauso viele schwere Körperverletzungen wie Männer. Es ist auch noch nie eine Frau durch Scheidung verarmt. Noch nie hat ein Mann einen Job bekommen weil er ein Mann war. Jeder Junge kämpft einen einsamen Kampf gegen alle Mädchen, die alle viel intelligenter eingeschätzt werden. Alle alle alle, immer immer immer, nie nie nie. Nach Belieben fortzusetzen, aber bitte immer absolute Aussagen machen. Sonst Hodenfäule.

    Du bist genau wie die die Du kritisierst, 100% das was Du angreifst, nur unter anderen Vorzeichen. Wenn Du ne Frau wärst wärst Du gleich Alice Schwarzer.
    Und niemand wird Misstände so nachhaltig zementieren wie Extremisten die ihre einseitigen Betrachtungen für Realismus halten. Und da Du ja für Gleichbehandlung bist und ein grosser Vorkämpfer für die allumfassende Gerechtigkeit, ernenne ich Dich hiermit ganz ohne Recht haben zu müssen zu meiner persönlichen Zicke Des Jahres.

    Aber Du wirst sicher mal nen prima fairer Chef.
    jaja, lern erstmal die gegebenen Texte zu lesen, bevor du so einen Müll schreibst. wie schön, dass ich in der Schweiz bin, hier sind wir schon bisserl weiter: es gibt den grössten Antifeministenverein der Welt, während so was wie Deutschland immer noch glaubt, alles für Frauen sei immer gut. Na gut, bei den Frauenquoten ist die Bevölkerung doch noch aufgewacht. Tja, wir sind hier schon etwas weiter.
    Also schleim dich mal weiter an die Frauen heran, mal sehen, ob es dir was bringt.
    Aber egal, hier geht es um Stethoskope, wenn jemand mehr über Männerrechte, Feminismus, Familie usw. wissen will: die beidne Links führen zur schweizerischen und deutschen Verein (der erst vor kurzem gegründet wurde) .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zurück zum Thema und einen anderen Tonfall bitte, ja?

    Evil
    Administrator MEDI-LEARN
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Hi Leute...ich kram mal das Thema wieder hoch:
    ich bin grad im 2. Semester, aber wir haben jetzt schon einen Kurs, bei dem es um Untersuchungsmethoden geht...und natürlich gehts auch um das Auskultieren. Deswegen überleg ich auch, ob ich mir jetzt schon mein eigenes Stethoskop anschaffe. Meine Frage an euch wäre, ob es sich jetzt schon in der Vorklinik lohnt ein teueres Gerät wie den Littman Classic II oder ob es auch vorerst ein kostengünstigeres Gerät tut wie das MDF 767X oder 777.
    Die Sache ist halt, dass ich das null einschätzen kann ob es ein Littmann sein "muss" und ob man wirklich mit einem Stethoskop durchs Leben kommt usw....
    würde mich über paar Antworten freuen.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja auf ein eigenes Stethoskop läuft es ja über kurz oder lang sowieso hinaus, von daher kann man sich dann auch gleich ein richtiges kaufen, das muss aber kein Littmann sein.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook