teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    20
    Hallo leute
    Habe heute 3 Zulassungen gleichzeitig bekommen, und ich weiß nicht, wo ich studieren soll.
    Ich bekamm eine Zulassung für Human und Zahnmedizin von Frankfurt und eine Zulassung für Medizin von Marburg.
    Marburg ist schön klein
    Frankfurt voll GROßß
    auf der webseite der uni ranking, schnitt Marburg besser als Frankfurt -fach medizin versteht sich-
    nun welchen Platz soll ich annehemen, ich muss mich bis morgen früh für einen entscheiden,
    BITTE BITTE BITTE mit kritereien, nicht einfach überreden sondern überzeugen
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Also uns Losverfahrenzocker wär's natürlich das liebste du würdest Medienwissenschaften an der FH Kleingemünd auf Bachelor studieren.

    SCNR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von 000000
    Hallo leute
    Habe heute 3 Zulassungen gleichzeitig bekommen, und ich weiß nicht, wo ich studieren soll.
    Ich bekamm eine Zulassung für Human und Zahnmedizin von Frankfurt und eine Zulassung für Medizin von Marburg.
    Marburg ist schön klein
    Frankfurt voll GROßß
    auf der webseite der uni ranking, schnitt Marburg besser als Frankfurt -fach medizin versteht sich-
    nun welchen Platz soll ich annehemen, ich muss mich bis morgen früh für einen entscheiden,
    BITTE BITTE BITTE mit kritereien, nicht einfach überreden sondern überzeugen
    Danke
    wie fuktioniert denn das bitte???
    man kann sich doch gar nicht gleichzeitig für zahn-und humanmedizin bei der zvs bewerben!!!
    Außerdem versteh ich nicht warum du gleichzeitig für 2 unis eine zusage bekommst...dafür gibts doch normalerweise ortpräferenzen.....
    bitte nicht falsch verstehen....es interessiert mich nur sehr wie das funktioniert.....

    zu deiner eigentlichen frage kann ich dir leider nicht weiter helfen,da ich sebst absolut keine ahnung diesbezüglich habe!sorry

    aber auf jeden fall glückwunsch zum platz!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    41
    moment mal... ich schließe mich jolie an...
    das verstehe ich jetzt echt nicht!
    WIE geht denn sowas? Gleichzeitig Zahn und Human? Und dabei 2 Zulassungen für Human ???
    Eine neu erfundene Regelung der ZVS?
    Nichts für ungut, aber kannst du mir dieses Phänomen bitte mal erklären??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    des ist doch ein fake...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook