teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    14
    Hi, ich hab heut erfahren, dass ich in München nachgerückt bin. Ich freu mich riesig, aber steh jetzt auch vor einem Problem.
    Morgen beginnen ja schon die Einführungsveranstaltungen, die ich gerne besuchen würde, aber ich hab nichts zum übernachten .
    Wie macht ihr anderen Nachrücker das denn? Kann mir jemand Helfen?
    Schonmal Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    glaube das problem haben wir alle...in dresden sind heute sogar schon die vorlesungen und praktika losgegangen..hab bis jetzt über google verschiedene wohnungsmarktseiten durchforstet und bei www.wg-gesucht.de und www.studenten-wg.de gesucht..

    weis eigentlich jemand wie das jetzt alles läuft??? kann man sich mit dem zvs-bescheid einschreiben gehen oder schickt die uni extra nochmal was??
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    12
    Am Besten die erste Nacht die Jugendherberge ausnutzen. Am ersten Tag lernt ihr bestimmt irgendwen kennen der euch vielleicht paar Tage aufnimmt und dann könnt ihr euch vor Ort auf Wohnungssuche machen.Darf ich fragen mit was für einem Schnitt ihr jetzt noch reingekommen seid?Liebe Grüße Odile



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    14
    Ich hab nen Schnitt von 1,8.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    warum hab ich mich bloß nicht in münchen beworben? *gegen den kopf schlag*
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook