teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Beiträge
    15
    @alle nachrücker

    zunächst gratulation an alle die einen platz noch nach diesem h zvs nachrückleidensweg bekommen haben. nachdem ich dieses forum und leidensgenossen getroffen habe wurde ich aus meinem ultradepridasei in eine hoffnungsvollere stimmung versetzt danke an alle

    nun wollte ich dieses thema hier eröffnen mit dem zweck um mal quantitativ zu gucken wer alles in mainz nachgerückt ist und sich wann einschreiben will

    da ich gehofft habe auf ffm und nun in mainz niemanden kennen werde wärs net schlecht wenn man mal wenigtens die medi-learn nachrücker community kennenlernt


    ps : auch ein dankeschön an alle nachrücker die von ihren erfahrungen erzählt haben und einem dadurch auch wieder eine perspektive gegeben haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Welchen Schnitt hast du und wieviel Plätze warst du vom Grenzrang entfernt?

    Herzlichen Glückwunsch
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    bin auch mainzer nachrücker....werde aber erst nach dem zivildienst nächstes WS antreten ....

    hab überhaupt nicht mehr mit einer zulassung gerechnet: hatte rang 443, grenzrang war 108
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Jo, klingt gut... aber bei 1.7 war wohl noch viel Spielraum, na vielleicht setzt sich das im SS fort
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    41
    Bin auch in Mainz nachgerückt - aber wir kennen uns ja schon, Perser
    Schreib mich morgen ein, geht ja nur bis zum 13.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook