teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    also...

    ...ich weiß ja nicht obs sowas schon gab...
    ...wenn nein dann ok, wenn ja dann musste was neues her

    welche unis habt ihr euch so ausgeguckt für eurer medizin-studium?
    habt ihr ne traum-uni?
    wonach habt ihr entschieden?
    spielte dabei die lage der uni die entscheidende rolle oder der ruf?
    an welchen rankings habt ihr euch wenn überhaupt orientiert?

    fragen über fragen und ich fang gleich ma an

    also ich habe was das angeht so eine wechselnde meinung das ich manchmal glaube die wird fremdgesteuert ^^
    heute gefällt mir noch münster, weils nahe an meinem ort is und die stadt super geil is...
    ...morgen schon is mir münster zu langweilig, zu bekannt und ich will nach aachen, den modellstudiengang austesten oder versuche köln irgendwas gutes abzugewinnen damit ich dort mit meinem kumpel studieren kann...

    ...manchmal habe ich auch die düsseldorf/duisburg-essen phase in welcher ich mich zwischen selbigen unis entscheiden will...

    ...oder ein starker drang nach berlin, der geilsten stadt der welt (wenn ich da n studienplatz bekommen würde, dann würd ich ihn schätze ich ma aber auch nehmen ^^ ich liebe berlin )

    ...aber träumen wir alle nicht auch insgeheim von heidelberg?...

    ich glaube der moment in welchem ich das ZVS-Formular ausfüllen muss wird mich innerlich zerreißen

    nun seid ihr dran
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Ich träume von Erlangen, ist einfach ne tolle Stadt und Nürnberg gefällt mir auch besser als München... Als Alternative bis zum Physikum wären aber auch Marburg oder Frankfurt in Ordnung.
    Ruf der Uni interessiert mich wenig.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hehe , jo mit dem ruf is das nur sonne sache...

    ...aber will irgendwie net auf ne uni die den ruf hat, das man dort irgendetwas "Hinterhergeschmißen" bekommt...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Macht keinen Unterschied ob man etwas hinterhergeschmissen bekommt oder nicht, gibt schließlich Physikum und Staatsexamen, da müssen alle durch, egal ob ihnen der Rest hinterhergeschmissen wurde oder nicht.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    jo

    da haste recht

    nur fühle mich irgendwie sicherer wenn ich weiß das ich mir etwas verdient habe...

    ...also wenn ich für irgendwas arbeiten musste, dann hat man eher das gefühl das mans wirklich kann (bei mir zumindest^^ )
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook