teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    Hallo Leute!
    Ich hatte bereits das Thema angesprochen, aber leider melden sich immer weniger Interessenten, was vielleicht daran liegt, dass manche denken die Stelle sei schon vergeben!! Ist sie aber leider nicht.
    Für die, die nicht schon informiert sind. Beim Roten Kreuz in Mainz, ist eine Ausbildungsstelle als Rettungsassistentin frei geworden zum 16.10.2006, also sofort!! Es wird noch dringend Ersatz für mich gesucht und um ehrlich zu sein,muss die Stelle aus kostengründen schnell besetzt werden, daher werden die euch nicht zum Vorstellungsgespräch einladen oder sonstiges, ihr müsstet nur eine anständige Bewerbung hinschicken. Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte so bald wie möglich und sendet mir einfach wieder Private Nachrichten und hinterlasst eine Telefonnummer, dann könnte ich die weiteren Details erläutern!!
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    Wo sind denn die ganzen Leute,die ihre Wartezeit mit einer Ausbildung überbrücken wollen? Sonst kommen doch so oft Beiträge,in denen gefragt wird, wo für was und wie man sich bewerben soll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    Als ob die Stelle nicht besetzt werden könnte ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Naja, der RA ist nicht grad der Job mit der größten Zukunftsperspektive... man kann mit der Ausbildung vielleicht 2 Jahre überbrücken (bei einigem finanziellem Aufwand) und dann?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Dann macht man das gleiche, wie nach einer KS, Tischler, Maurer oder sonstirgendwelcher Ausbildung auch: Hoffen, das man eine Anstellung bekommt!

    Gruß, die Miri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook