teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Thema: Zvs Hilfe!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    47
    hi, ich hab ein Problem diesen Zvs kram zu verstehen.:
    ich hab 8Ws und eine 2,8 , hätte ich damit einen Platz in heidelberg für Zahnmedizin bekommen zum Ws06\07 ??? Kapier das irgendwie nicht.


    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Soweit ich das auf die schnelle gesehen habe, hätte das funktionieren können.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    ich habs mir auch angeguckt.... heißt das, dass man in Marburg sogar mit einem NC von 3,4 und sechs Wartesemester in zahnmedizin reingekommen wäre????

    Bitte um Antwort.... weil.... kann mir das kaum vorstellen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Nein. Zumindest nicht über die Wartezeitquote. Hier waren für die Zulassung erst mal 8 WS und mind. ne Abinote von 3,5 notwendig.

    Marburg wollte dann noch erste OP, Sozialkriterium 5 und ne Abinote von mind. 3,2.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    47
    ah ok Danke, aber da steht doch noch 2,4 bei ´Heidelberg..bedeutet das dann nicht, dass man mindestens 8Ws und noch mindestens eine 2, 4 haben muss???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook