teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    19
    hallo,
    ich habe mich um einen zahnmedizinplatz in düsseldorf beworben, weil man in düsseldorf als zahni das HUMANMEDIZINERPHYSIKUM machen darf, um zu humanmedizin zu wechseln. dies habe ich gemacht, um zu humanmedizin wechseln zu können. ich habe die zulassung bekomme(1.sem. ws 06/ 07), aber leider ist meine mutter schwer erkrankt, so dass ich nicht von zuhause (nähe münster) wegkann, da ich mich nun um sie kümmern muss.

    welcher münsteraner zahni tauscht mit mir den studienplatz????
    vielleicht gibt es ja jemanden unter den zahnis in münster, der eigentlich lieber humani werden will.

    ihr könnt bei interesse auf der zahnmedizin- seite der uni düsseldorf unter `stundenpläne`über das medizinerphysikum für zahnis nachlesen.

    bitte schreibt mir schnell, da ich den studienplatz sonst zurückgebe, um einem nachrücker den beginn zu ermöglichen.

    lg
    sonnenblume01



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    47
    Hättest du acuh Interesse an Bonn????? 1 Semester...Kannst ja dann immer noch wechseln nach Münster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook