teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    YEAH!!!

    Leute, ich fass es nicht!

    Heute im Bademantel zum Briefkasten gelascht und nen Zulassungsbescheid der ZVS für Zahnmed in Leipzig rausgefischt. Ist ein Studienplatz der auf den vorklinischen Teil beschränkt ist, aber egal! Hatte mich gar nicht in Leipzig beworben, aber diese Teilstudienplätze werden ja verlost.




    mann, mann, mann jetzt noch den RA-Lehrgang absagen und hoffen dass die sich nicht querstellen und auf den vollen Betrag für die Ausbildung bestehen. Hatte den Ausbildungsvertrag schon unterschrieben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Beiträge
    65
    Da kann man nur gratulieren. Auf so ein verdammtes Losglück hoffe ich ja auch noch. Und um dich zu erheitern....ne Freundin von mir hat auch so nen Teilstudienplatz bekommen und hatte hinterher keine Probleme ihr Studium fortzusetzen. Viel Spaß und Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Glückwunsch und viel Glück
    Und auch noch viel Erfolg, dass das mit der Absage wegen des RA-Lehrgangs glatt über die Bühne geht.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Beiträge
    24
    herzlichen glückwunsch. alles gute beim studieren
    wie lange wartest du schon? und ist das über losverfahren oder was ist teilstudienplatz-verlosung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    glückwunsch!! dann wünsch ich dir ein ezgoing studium!! vielleicht bekommen wir warter bei dir ja später prozente
    GLÜCKWUNSCH!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook