teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zur Therapie von Zwangsstörungen setzt man SSRI ein, wie Paroxetin, soweit ich mich erinnere. Auch ohne depressive Symtomatik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    SSRI bei Zwangsstörungen wäre auch mein tip.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Zur Therapie von Zwangsstörungen setzt man SSRI ein, wie Paroxetin, soweit ich mich erinnere. Auch ohne depressive Symtomatik.

    Dem kann ich nur zustimmen, bisher hat das IMPP immer SSRI für Zwangsstörungen eingesetzt, Thioridazin wird bei chronischer Psychose und Unruhe-und Erregungszuständen eingesetzt. (Also eher was für mich zur Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Das stimmt auch, in der Praxis werden trotz abklingender depressiver Symptomatik bei Zwangsstörungen SSRI, wie Paroxetin eingesetzt. Definitiv!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12.
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch dafür. Paroxetin würde helfen denke ich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook