teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2. vorklinisches Semester
    Beiträge
    9
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe letzte Woche den Bescheid bekommen, dass ich in Marburg für den Teilstudienplatz Medizin genommen wurde und hab mich tierisch gefreut !
    Nun wollte ich fragen, wer von euch auch nach Marburg kommt und ob ihr schon alle eine Wohnung habt, denn hab bei mehreren Wohnungsanbietern angerufen, doch nichts war mehr frei !
    Wäre schön, wenn ihr euich melden würdet und wir uns ein bißchen kennenlernen würden, hab schon ein bißchen Panik, weil das alles sehr sehr neu ist, ich zieh von der Kleinstadt in die Großstadt !

    Viele liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    hi, schau am besten mal im lokalforum für marburg nach. da gibts noch mehr von deiner sorte

    Und herzlich willkommen in dieser tollen stadt.

    Phineas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    großstadt... aber hübsch isses dort,stimm ich zu
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    du bist doch nur neidisch
    neidische grüße in die stadt mit dem ice-bahnhof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    grüße zurück in die stadt mit dem schiefen kirchturm....
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook