teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach meiner Einschätzung waren die Fragen eher schwerer als das bisherige 2. Staatsexamen. Ich und etliche Mitprüflinge lagen eher unter dem Schnitt am heimischen Rechner.
    Leider kann ich nicht abschätzen, inwieweit ich dabei voreingenommen bin. Insofern würde mich eure objektive Einschätzung interessieren: Wie "Hammer" war denn das Examen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Also ich habe das Hammerexamen definitiv besser gekreuzt als die letzten 6 2.Stexe. Hatte dort immer so um die 70% und beim Hammerexamen fast 80%!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Also ich habe das Hammerexamen definitiv besser gekreuzt als die letzten 6 2.Stexe. Hatte dort immer so um die 70% und beim Hammerexamen fast 80%!

    Wie hast du dich vorbereitet? Und wann hast du angefangen zu lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Also ich habe das Hammerexamen definitiv besser gekreuzt als die letzten 6 2.Stexe. Hatte dort immer so um die 70% und beim Hammerexamen fast 80%!
    Glückwunsch.
    Nach der Tendenz (siehe statistische Auswertung) tippe ich, daß du die "2" damit sicher hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook