teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Halle (Saale)
    Semester:
    6
    Beiträge
    64
    Ich wurde von "drsquirrel" darauf aufmerksam gemacht, dass es den Sobotta nun für deutlisch weniger Geld zu kaufen gibt.


    Weiß jemand wieso? ---- Neue Auflage?
    Aber die bisherige ist von Aug/Sept 2006!?!?!?!

    Außerdem würde mich brennend interessieren, ob Student Consult schon welche von euch ausprobiert haben, das scheint ja echt geil zu sein.



    Hoffe auf replys



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    Die Auflage ist die gleiche (22.)! Da ist nur ein Aufkleber mit dem Internet-Code eingeklebt worden. Den Preis gibt es nur für eine begrenzte Zeit (der Verlag gibt aber nicht an, wie lange...) und ist ein "Sonderangebot" zur Einführung von Student Consult.
    Weiß es aus erster Hand vom Elsevier-Vertreter, bin Buchhändlerin und leite unsere Medizinabteilung
    Was Student Consult so bietet, hast du dir sicher schon durchgelesen, aber wie man damit lernen/ arbeiten kann, weiß ich leider nicht aus eigener Erfahrung. Habe ja noch keinen Studienplatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Halle (Saale)
    Semester:
    6
    Beiträge
    64
    Danke für deine Post. Also ist der Sonderpreis nicht auf eine kommende neue Auflage zurückzuführen!?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    14
    Was genau ist denn "Student Consult"? Bin wohl nicht up to date, wenn ich das noch nie gehört habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich habe mir den Sobotta dann doch noch gekauft. Mein Buchhändler hat gesagt, eine Neuauflage ist nicht zu erwarten, weil die ja ganz neu ist und die Preissenkung sei vor allem zur Einführung von Student Consult.
    Ich habe mich dann mal eingeloggt und das ist ganz schön gut. Man bekommt alle Bilder vom Sobotta auch online, kann sie runterladen, und weiter verarbeiten. Dazu gibt es scheinbar eine ganze Menge Zusatzinformationen aus anderen Elsevier-Büchern, die sich auf die Bilder beziehen ich bin aber noch nicht ganz durch.
    Ich habe auch gehört, dass man sich den Zugang für Bücher, die man schon hat in der Buchhandlung holen kann. Weiß jemand für welche Bücher das noch gilt? Ich habe noch Trepel und Zeeck von dem Verlag.
    Gibt es so ein tolles Angebot auch für Bücher anderer Verlage?

    Bin gespannt was Ihr gefunden habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook