teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    So, Leuts... ab morgen ist es soweit. Habe heute morgen bei der ZVS angerufen. Die Heftchen sind ja schon alle raus, gelle! Und da die ZVS wie beim WS auch mal wieder Probs mit dem AntOn hat, haben wir statt heute, erst morgen die Möglichkeit ins AntOn zu kommen und uns zu bewerben. Ich hoffe es klappt morgen! Drück`euch ALLEN die Daumen... auf in die Zweite Runde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Die neuen ZVS-Hefte sind raus? Echt? Super!

    Wünsch euch alles Gute und viel, viel Glück!!!!!
    Zum WS 07/08 bin ich dann dran !

    MfG
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Die neuen ZVS-Hefte sind raus? Echt? Super!

    Wünsch euch alles Gute und viel, viel Glück!!!!!
    Zum WS 07/08 bin ich dann dran !

    MfG
    Firezz
    Dann fangen wir zusammen an

    irgendwie ein anderes gefühl, wenn man weiß "nächstes Jahr gehts los".
    Ich werde von Tag zu Tag sparsamer, weil ich irgendwie schiss vor den Kosten eines solchen Monsterstudiums habe.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    achwas, dass studiengebühren studienabschreckend wirken, ist doch nur sozi-propaganda, schon vergessen?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    No Panik Leute! Ich kenne so viele Leute, die das super hinbekommen!! Manche arbeiten eben etwas nebenher, nur nicht zu viel, sodass sie noch etwas Bafög bekommen! Das wird schon! Und hoffentlich wird sich irgendwann alles auszahlen. (träum) Wenn nicht, dann halt nicht... aber dann muss ich zumindest nicht mehr in der ******* rumpulen, um irgend ne SCHEIßprobe abzunehmen (würg). Auch wenn ich dann in irgendwelchen Popolöchern rumboren muss, kommt es hoffentlich nicht so oft vor, wie das rumpulen in der Kacke! Ach her je, WILL MORGEN NICHT ZUM FRÜHDIENST!! WILL lieber mein AntOn starten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook