teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    Kennt sich hier jemand mit dem Email-Account der Uni aus?? Ich habe folgendes Problem... bisher habe ich meine stud.uni-frankfurt.de Adresse nicht genutzt, weil der Benutzername (ich meine den Teil vor dem @) auf 8 Zeichen beschränkt war und die Adresse jetzt aus 8/9 meines Namens besteht. Und das find ich ziemlich blöd. Weiß jemand wie man das ändern kann? Das was ich bisher versucht habe hat alles nicht funktioniert
    Danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...play and have some fun Avatar von flok
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    hex
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Five Stories Falling
    Kennt sich hier jemand mit dem Email-Account der Uni aus?? Ich habe folgendes Problem... bisher habe ich meine stud.uni-frankfurt.de Adresse nicht genutzt, weil der Benutzername (ich meine den Teil vor dem @) auf 8 Zeichen beschränkt war und die Adresse jetzt aus 8/9 meines Namens besteht. Und das find ich ziemlich blöd. Weiß jemand wie man das ändern kann? Das was ich bisher versucht habe hat alles nicht funktioniert
    Danke im voraus
    hatte das gleiche problem und war deshalb im rechenzentrum (juridicum 1. og, bockenheim). mit etwas zureden haben sie den benutzernamen und damit die mail addy geändert.

    http://www.rz.uni-frankfurt.de/kontakt/infos.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Ich wollte meinen Benutzernamen auch ändern lassen, hat aber bei mir trotz gutem Zureden nicht geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    aber eigentlich steht doch unter Einstellungen --> persönliche Angaben
    Ändern Sie den Namen oder die Emailadresse, die die Empfänger Ihrer Emails sehen, wenn diese Ihre Emails lesen oder darauf anworten.
    wieso geht das dann nicht!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Weil nicht immer alles logisch ist, was logisch sein sollte....
    Sorry
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook