teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    4
    hi,

    ich moechte mich zum SoSe07 in goettingen bewerben.
    Ich weis ueberhaupt nicht wie ich mit meinem motivationsschreiben anfangen soll.
    Ich wollte gern fragen ob hier jemand so lieb ist und mir sein motivationsschreiben schicken koennte.
    Ich danke demjenigen 10000x... ich brauche nur so ein paar ideen....es waere wirklich eine grosse hilfe...
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Hey Mondschein!

    Mal nicht so voreilig hier
    Wart mal erstmal ab, ob Göttingen überhaupt noch einmal ein Motivationsschreiben verlangt. Steht doch noch gar nicht fest. Ab 1. November soll wohl etwas zum AdH auf derren Homepage stehen.
    Und dann sehen wir mal weiter............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    4
    ja ich weis, aber es ist doch sehr wahrscheinlich das die das wieder verlangen. Ich bin nur so gestresst deswegen...und will es hinter mir haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    cand.med. ;) Avatar von luftikuss*
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    170
    Sorry, aber: Medizin studieren wollen und keine Ahnung haben, was man in ein Motivationsschreiben schreibt?
    Na herrlich, dann bist du dafür wohl nicht geeignet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    naja, ich hatte im deutsch lk abi 15punkte und mein motivationsschreiben war denen auch nicht toll genug....die qualität spielt da wohl eine kleinere rolle, es kommt imho v.a. drauf an dass du von deinen 150.000 bereits geleisteten praktika etc erzählst....
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook