teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    1.
    Beiträge
    16
    Leute es ist raus ich hab den sogenannten Anatomie-Papst!!!

    Ist das ein segen oder oder hab ich es persönlich mit dem Teufel zu tun???!!!

    Für eure Meinungen jetzt schon DANKE!!

    Ach das hab ich ja ganz vergessen...ich hoffe euch allen geht es gut...

    Mir gehts trotz des ersten Ana-Kurs gut

    So nun mal ran an Tastatur....und Tschüss....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich sag mal so:

    ?
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3.vorklinisches
    Beiträge
    39
    ich sag mal: du wirst am anfang nervlich zusammenbrechen weil er 10000 sachen verlangt von denen er in der klausur dann vllt 10 abfragt.
    also so hab ichs mitbekommen.war selbst nicht bei ihm aber er mag es wohl n bißchen druck zu machen.während des kurses.aber letztlich ist seine durchfall quote sehr niedrig.letztens in ana 2 (oder wrs in ana1??) sind mal alle durchgekommen.und er hat ja nicht wenig tische
    das nur mal von ner aussenstehenden.aber jacky selbst war bei ihm.der kann dir da betimmt mehr zu sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    aber jacky ist auch der panik-papst

    ich hör nur gutes über herrn s. dass er viel verlangt, aber fair ist. ich selber hatte ihn aber nie, deshalb halte ich lieber die klappe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    ich find trotzdem immernoch richtig sich seine eigene meinung zu bilden und sich nicht von anderen verunsichern lassen. Es werden SOO viele dumme geschichten erzählt die einfach oft nicht der Wahrheit entsprechen. Also, einfach rein in den Kurs und sich seine eigenen Gedanken machen. Spätestens in einer woche weißt du bescheid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook