teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    lille_dronning
    Guest
    Hab eben gehört, dass man bei der ZVS-Bewerbung in allen drei Kategorien Unis angeben muss, da der Antrag sonst ungültig wird. Stimmt das? Ich wollte in der Wartezeitquote nämlich keine angeben, mit meinem mickrigem Wartesemester komm ich da doch eh nicht rein... Muss ich das jetzt doch?

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kattin
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Semester:
    0,5tes
    Beiträge
    36
    machs einfach - wenn du unsicher bist... was hast du zu verliern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Münster!!! :-)
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    74
    Hallo,

    bei mir ist es genau umgekehrt ...ich wollte mich nur bei der Wartezeit Spalte eintragen und die erste Spalte leer lassen. Weiß aber auch nicht ob das alles so richtig ist.

    Gruß

    Jolante



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gast454674
    Guest
    Versteh euch nich... Wollt ihr nich auch um (fast) jeden Preis einen Platz? Ich würd allein um vor mir selbst Ruhe zu haben in allen drei Kategorien Unis angeben. Kann da nur Kattin zustimmen: Was habt ihr denn zu verlieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Sie haben halt ein Gerücht gehört, wo sie nicht wissen, ob das wahr ist

    @Ersteller: Der Antrag ist in dem Fall nicht ungültig, du bist nicht verpflichtet 3x 6 Unis anzugeben...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook