teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    37
    Kann man seinen Studienplatz an eine bestimmte Person weitergeben?
    Ganz konkret: Ein Freund hat einen Medizinplatz (Vorklinik) und er hat nun festgestellt, dass ihm das Studium nicht zusagt. Die Frage ist jetzt, ob er mir sozusagen den Platz überschreiben kann?
    Mir erscheint das etwas unrealistisch, weil es eigentlich ja unfair den anderen gegenüber wäre, aber man muss es doch mit allen Möglichkeiten versuchen.
    Wenn dann sollte ich doch diese Frage eher direkt an die Uni stellen, ZVS hat damit doch eher wenig zu tun, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Nein kann man nicht
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    74
    Das wird nicht gehen. Sonst würde jeder, der keinen Platz bekommt, irgendeinen Freund, der Abi hat aber eine Lehre gemacht hat und inzwischen viele Wartesemester angesammelt hat, beauftragen sich zu bewerben und sich dann diesen Platz schenken lassen. Oder andere würden auf dieser Art und Weise ihre Studienplätze bei Ebay verhökern. Kann ich mir kaum vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    eben....das wärs ja
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    ....das wäre soooooooo schön um wahr zu sein!!!

    Stellt euch das mal vor: Studienplätze bei eBay zu ersteigern
    3...2...1...meins!

    Alex M.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook