teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    20
    juchu, ich hab heute nen anruf bekommen, dass ich über das losverfahren bei der uni ulm einen platz für medizin bekommen hab. jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch tips geben kann wegen der wohnungssuche, was kann ich schon machen um den stoff aufzuholen? ach, ich hab da so viele fragen. hab ich schon sehr viel verpasst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    9
    du musst halt noch viele organisatorische dinge erledigen. vom stoff hast du noch nicht so viel verpasst. erste klausur ist am 6. dezember in physik und chemie. wenn du diese fächer in der schule hattest, bist du schon mal im vorteil. ansonsten musst du halt gas geben. aber irgendwie gehts schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    20
    na dann hoffe ich mal, dass ich alles organisatorische (einschreiben, neue wohnung usw.) schnell hinter mich bringe und dann so bald wie möglich mit dem studieren loslegen kann.
    na dann werden wir uns ja sicherlich bald in der uni sehen.
    werde auf jeden fall von montag bis donnerstag in ulm sein um mich einzuschreiben und ne wohnung zu suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Viel Erfolg & Glück in Ulm und vielleicht hält die Glücksträhne ja noch etwas an
    Anatomie ohne Klinik ist der Tod.
    Klinik ohne Anatomie ist tödlich.

    Platzer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    so isses bei mir auch, bin ebenfalls im losverfahren reingerückt. allerdings für zahnmedizin. ...ist das jetzt eigentlich schwieriger als humanmed?

    und vor allem: wo kann ich skripte herbekommen um die verpassten vorlesungen (3 wochen) nachzuholen?

    Grüße,

    David
    Geändert von dave86 (06.11.2006 um 21:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook