teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2006
    Beiträge
    11
    An alle Samariter unter euch,

    Man hat mir gestern (!!) ein schon zugesagtes Zimmer in Köln wieder abgesagt und nun sitz ich auf der Straße, kann mir jemand vielleicht einen Schlafplatz aufm Fußboden/Couch anbieten? Ich bin für das Vorsemester in Köln angemeldet und dies beginnt am Montag, eine Übernachtung wäre schon extrem hilfreich.

    Danke, danke, danke, danke!!!

    Saraswati



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    mhh...kann ich zwar nicht,aber die jugendherberge wäre ne gute adresse und auch der einfachste weg oder
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    In Kölle gibt's doch auch ein Kolpinghaus... da würde ich wohl mal suchen. Diese "Herbergen" sind nicht allzu teuer und man kann auch mal länger als ein, zwei Nächte dort verbringen...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Und da man in Köln so alternativ ist: Frag notfalls einfach an der Uni jeden, der dir übern Weg läuft, ob er/sie/es ne Bleibe für dich hat. Habe zu meiner kölschen Zeit 2 Leute zeitweise einquartiert Und es gibt da noch mehr so bekloppte wie mich. Ansonsten klar, Kolpinghaus ist wie erwähnt ne gute Idee. Auch ok sind das Station Hostel in der Marzellenstr (Altstadt) und eine Jugendherberge im belgischen Viertel am Friesenplatz (in der Maastrichter Str.). Kostenpunkt: in Mehrbettzimmern ab 10 Euro/Nacht. Für die ersten paar Nächte also noch zu verkraften.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von saraswati
    An alle Samariter unter euch,

    Man hat mir gestern (!!) ein schon zugesagtes Zimmer in Köln wieder abgesagt und nun sitz ich auf der Straße, kann mir jemand vielleicht einen Schlafplatz aufm Fußboden/Couch anbieten? Ich bin für das Vorsemester in Köln angemeldet und dies beginnt am Montag, eine Übernachtung wäre schon extrem hilfreich.
    Obdachlosenheim in der Annostraße, Köln-Süd. Die nehmen jeden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook