teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Moin!

    Weiß hier jemand etwas über den Stand der Dinge bzgl. des Losverfahrens an den Unis München und Regensburg?

    Das heißt, gibt es hier jemanden, der durch das Losverfahren an der LMU München oder der Uni Regensburg einen Medizinstudienplatz zum WiSe 06/07 bekommen hat???

    Ich konnte diesbezüglich weder in den Foren, noch auf den Homepages der beiden Unis etwas finden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    hey, also soweit ich weiß is in regensburg schon das losverfahren gelaufen...zumindest hat eine, die ich kenne einen studienplatz darüber bekommen...münchen weiß ich leider nix...also weiter hoffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ ÄNNÄ

    Danke Dir für die schnelle Antwort

    Ich hoffe mal weiter...

    Auf den Seiten der Fachschaft Medizin der Uni Regensburg heißt es ja, dass noch bis Anfang Dezember nachbesetzt wird... - vielleicht klappt es ja noch!

    Von München habe ich leider noch gar nichts gehört; auch auf der Homepage (www.medi-board.com) gibt es noch keine Glücklichen, die sich gemeldet haben.

    Ansonsten muss ich halt noch ein Jahr warten und dann hoffen, dass es mit 8 WS und einem Schnitt von 2,3 klappt (wenn der NC, wie in den letzten Jahren passiert, weiter runtergeht, dann könnte es nämlich ziemlich eng werden...! Seuzf!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    hi

    ich hab ja im ausland mein physikum gemacht und mich diesen sommer natürlich an jeder uni im 5.semester beworben und auch über die zvs wie jedes semester. natürlich hab ich auch an den losverfahren teilgenommen.

    und was liegt heute im briefkasten....zulassung für regensburg im 1. FS über das losverfahren ....lol

    hamburg hat mich aber schon im 5.semester genommen und ich muss regensburg jetzt ablehnen....

    das ist doch irgendwie paradox......die chancen über das losverfahren was zu bekommen sind so so gering...

    einer von euch wird sich also noch freuen dürfen.

    mfg conse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    1
    Hi,
    also ich habe heute (samstag) einen Zulassungsbescheid für Regensbrug bekommen! *freu* also da man sich bis 7.11.2006 in Regensburg immatrikuliert haben muss würd ich sagen, dass das jetzt so ziemlich abgeschlossen is!
    Hat jemand ne Ahnung der in Regensburg studiert wie hart das da ist mit den Regeln, weil mein Perso nicht mehr gültig ist... habe nur noch wenig Zeit... gibts da extra Szenarien für Losverfahrenleute???
    THX
    Jeremy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook