teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Beiträge
    51
    Hallo!

    Zuerst einmal,ja ich habe die Suchfunktion benutz,aber nix Brauchbares gefunden!

    Also ich hab jetzt mit dem Pharmaziestudium angefangen und habe eigentliich vor Zahnmedizin zu machen (leider keinen Platz bekommen).Kann ich denn von Phrma nach Zanmed wechseln???d.h wenn ich einige Scheine gemacht habe?Oder ist es sinvoller zu versichen an den Praktikas usw. von Zahnmed teilzunehmen und so die Schneine zu bekommen?

    Schon mal vielen Dank!

    Gruss Kathi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Bestimmt ist es über Pharmazie möglich da du ja auch das Chemie-Praktikum hast und um in Zahnmedizin wechseln zu können ,soweit ich gehört habe, 1 großer Schein nötig ist.

    Viel Glück
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Beiträge
    51
    ich brauche nur einen großen Schein um nach Zahnmed zu wechslen????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook