teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Hi Leute!
    Jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe! Wie war es bisher mit den Wartesemestern vom Winter- zum Sommersemester? Sind die bisher immer gestiegen oder gleich geblieben. Ich weiß, das von einem zum anderen Wintersemester die Wartesemster immer gestiegen sind. Aber wie es vom WS zum SS bisher war, das weiß ich nicht. Habe jetzt 9 Wartesemester (3,1) und würde mich gerne zum SS wieder bewerben. Wenn die WS zum SS bei 8 bleiben, habe ich mit dann 9 gute Chancen! Danke für eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Guckst du bei www.zvs.de

    Aber ich denke mit 9 Wartesemestern hast ganz gute Chancen

    Aber wie es dann wirklich im SS ausfällt, weiß natürlich keiner!


    Grüßle, Alex M.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    9 mit 1,9 vielleicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Auf der zvs Homepage war ich auch schon, wo finde ich das genau, ich suche schon wie ne blöde. Vielleicht hab ich aber auch nur Tomaten auf den Augen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von M.Baker?!
    Hi Leute!
    Jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe! Wie war es bisher mit den Wartesemestern vom Winter- zum Sommersemester? Sind die bisher immer gestiegen oder gleich geblieben. Ich weiß, das von einem zum anderen Wintersemester die Wartesemster immer gestiegen sind. Aber wie es vom WS zum SS bisher war, das weiß ich nicht. Habe jetzt 9 Wartesemester (3,1) und würde mich gerne zum SS wieder bewerben. Wenn die WS zum SS bei 8 bleiben, habe ich mit dann 9 gute Chancen! Danke für eure Antworten!
    Wie Alex sagt, guck bei der ZVS-Seite nach.
    Aber was spielt es für eine Rolle, ob sich die Differenz der Wartezeit zwischen Sommer- und Wintersemester geändert hat?? Hilft Dir das in irgendeiner Weise?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook