teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    12
    Ich möchte einen Monat meines Pflegepraktikums in Spanien machen.Gibt es vielleicht jemanden der das schon gemacht hat?Wie habt ihr euch beworben?Wie hats euch gefallen?Mein Problem ist dass ich im Moment noch kein Spanisch kann und den Sprachkurs erst direkt einen Monat vor dem Pflegedienst in Spanien machen will.Finde mich also auf spanischen Seiten im mternet überhaupt nicht zurecht.Gibt es da irgendwo Hilfe?Vielleicht eine Seite mit gesammelten Adressen von Krankenhäusern.Um eine Antwort wär ich euch echt dankbar!LG Odile



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Hallo Odile!

    schau doch mal hier, da gibt es schon ein - wenn auch älteres - Thema zu Spanien (und das auch noch im richtigen Unterforum )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    also spanisch is zwar eine sehr einfache sprache, aber ob ein monat lernen reicht, um da zu arbeiten würde ich dann doch bezweifeln ehrlich gesagt....hab nach 2 jahren schulspanisch mal nen sprachkurs da gemacht und trotzdem vieles nicht verstanden...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von ledoell
    also spanisch is zwar eine sehr einfache sprache
    AHA...


    zeitung lesen ist für romanistisch vorgeprägte mit sicherheit kein problem, aber sich richtig auszudrücken ist ohne viel praxis alles andere als einfach.. just my two cents

    gruss aus catalunya
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    naja klar, mit einem spanischen werk den literaturnobelpreis zu bekommen ist sicher auch nicht unbedingt einfach, aber ich hab mich halt auf den "alltagsgebrauch" bezogen ;)....und da finde ich -zumindest aus eigener erfahrung- spanisch schon ein stück leichter als zum beispiel französisch....
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook