teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Beiträge
    38
    ist es sicher dass es so einen test geben wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Beiträge
    38
    und gilt das auch fuer zahnmedizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gast26092018
    Guest
    Ja der Test wird auf jeden Fall 07 stattfinden...das ist ein Eignungstest für alle medizinischen Studiengänge, also auch Zahnmedizin!

    Das ist der gleiche Test der auch in Österreich und in der Schweiz gemacht wird --> gleiche Aufgabentypen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Den Test müssen aber nur die 60% AdH'ler machen, seh ich das richtig?

    Prinzipiell find ich so 'nen Test schon besser, als wenn die Plätze ausschließlich über die Abinote vergeben werden. Kommt natürlich auf die abgefragten Inhalte an und die Rahmenbedingungen müssen auch stimmen.
    80€ dafür abzukassieren finde ich einfach frech



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Jasmin84
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    5. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von tpa
    Den Test müssen aber nur die 60% AdH'ler machen, seh ich das richtig?

    Prinzipiell find ich so 'nen Test schon besser, als wenn die Plätze ausschließlich über die Abinote vergeben werden. Kommt natürlich auf die abgefragten Inhalte an und die Rahmenbedingungen müssen auch stimmen.
    80€ dafür abzukassieren finde ich einfach frech
    ist sicher blöd, 80 € zahlen zu müssen...aber der test ist schweineteuer, da die aufgaben ja neu entwickelt werden, die durchführung des tests betreut werden muss und und und...hier in innsbruck hat der test der uni wohl um die 300.000 € kostet (wir mussten dieses jahr allerdings nichts zahlen)...da ist der preis schon nachvollziehbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook