teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Tja, es geht hier um die Überraschungsmannschaften der Qualifikation für Österreich/Ungarn, äh sorry, Österreich/Schweiz 2008...


    Mein persönlicher Favorit (und keiner ahnt warum )

    Finnland

    Zur Zeit Gruppenerster und schon auf dem Weg in Richtung Alpen!


    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Finnland leider raus, Norwegen leider zu Hause gg die Türkei den matchball nicht genutzt. Wenigstens ist Schweden dabei und England raus.
    Italien und Frankreich mehr Glück als Verstand...

    Wird ne leichte EM für uns, da Jogi uns mit seiner taktischen Finesse ja auch Lostopf 1 erspart hat
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, England raus, ich glaubs nicht. Wie war das? 'die Insel versinkt im Tränenmeer'

    Die würden sich ja jetzt wie Schneekönige freuen, wenn uns das passiert wäre, aber ich muß sagen, es tut mir sogar ein bißchen leid. Aber passiert halt.

    Schade mit Finnland und Norwegen, aber dafür sind die heißen Schweden wieder mit dabei

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Hihi, England raus

    England unter Schock, aber die Schotten freuen sich wohl diebisch *lach*
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja, irgendwie tun mir die Engländer leid. Hab mich da immer recht wohl gefühlt und mag die Atmosphäre in ihren Fußballstadien sehr.
    Ist also bei mir anders als 2002, wo ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe, daß Holland nicht zur WM durfte, denn die gehen mir, zumindest was Fußball betrifft, doch gewaltig auf den Sack.
    Mein Nachbar in Muc ist Engländer und der leidet grade, um unseren Ex Landesvater zu zitieren " wie ein Hund".
    P.s.: Norwegen hätt ich lieber gehabt als die Türken.
    P.P.s.: Ich will jetzt unbedingt die Italiener haben, schon allein, um dieses dämliche "Grosso grande", das seit fast eineinhalb Jahren durch meinen Kopf wabert, endlich loszuwerden!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook