teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Krankenschwester
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    62
    Hallo Nadie,

    Habe 2003 mein Abi gemacht und auch eine Ausbildung absolviert (Krankenschwester)! Ich denke ne' Ausbildung ist schon ganz Ok, weil Du echt viel Berufserfahrung bekommst und auch ein wenig abhärtest!
    Ausserdem verdient man schon ein wenig Geld und kann für's Studium sparen und Du kannst hinterher eventuell in den Semesterferien oder im Studium in Teilzeiz ( 10% oder so) arbeiten!
    Klar, das Warten ist nicht ganz so dolle, hatte auch während meine Ausbildung Tiefphasen, aber immerhin hat man schon mal ne Ausbildung in der Hand!
    Dir noch viel Spass und viel Erfolg,
    Lg, Teresa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    OTA Avatar von nadie
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    200
    Danke für eure Antworten!

    Klar ist eine Ausbildung von Vorteil. Abgesehen davon, dass ich unbedingt loslegen möchte zu studieren, macht mir die Ausbildung auch super viel Spaß. Ich lerne eine ganze Menge, die ich später wohl sehr gut gebrauchen kann. Auch wenn es nach der Ausbildung nicht direkt klappen sollte, dann aber auf jeden Fall das Jahr darauf. Und in der Zeit kann ich nochmal ein Jahr praktische Erfahrungen sammeln und wie schon erwähnt gutes Geld verdienen. Aber trotzdem, ich möchte doch gleich anfangen!

    Grüße
    nadie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook