teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    JA, keine Ahnung ob man so eine Frage hier überhaupt stellen darf, hab mir den Disclaimer mal durchgelesen und ich denke, dass das schon irgendwie geht, ich erwarte ja keine Korrekte Diagnose... nur ein paar Ideen... viell hat ja irgendwer sowas schonmal gehabt... und zwar:

    MIr is neulich beim lesen aufgefallen, dass ich irgendwie so nen kleinen schwarzen unscharfen Punkt im Blickfeld habe, der mit meinen Augenbewegungen mitwandert! Und zwar nur auf dem linken Auge.... ganz komisch.... fällt mir eigentlich auch nur auf, wenn ich auf ne weiße fläche schaue...

    WErd ma, wenn ich im JAnuar in Deutschland bin, beim Doc reinschaun... aber vielleicht hat ja irgendwer schonmal ne idee oder so....
    A yawn is a silent scream for coffee!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Das Stichwort lautet "Mouches volantes", ist eine Glaskörpertrübung und harmlos. Wenn du mehr Infos benötigst, google mal nach diesem Begriff, du wirst von entsprechenden Seiten erschlagen werden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    na das ging ja schnell... ;)
    und du hast recht, ich werd von seiten erschlagen... aber ist beruhigend, dass das harmlos ist... nur etwas nervig manchmal.... und wenn man wikipedia glauben schenken darf (was ja manchmal etwas schwierig ist) bin ich potentieller Kandidat für nen grauen Star.... ;)

    aber da verlass ich mich mal nicht drauf...
    A yawn is a silent scream for coffee!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ja, wenn du es behandeln lässt... willst du aber doch sicher nicht. By the way: Jeder von uns ist ein Kandidat für den grauen Star. Es sei denn, du hättest vor, frühzeitig das Zeitliche zu segnen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    hatte ich eigentlich nicht vor... auch wenn sich dann sicherlich der ein oder andere freuen würde, der auf ein Organ wartet

    qualiquak, sowas lass ich nicht behandeln.... so störend ist das nu auch nicht... und bevor da dann irgedwas schief läuft... nenene....
    A yawn is a silent scream for coffee!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook