teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Thema: Unisport

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hiho

    ma n ganz anderes thema

    habe vorhin ma so im inet rumgestöbert und mir bei meinen lieblingsunis ma die hochschulsport-seltionen im inet angeschaut

    boah was man z.b. in aachen alles amchen kann, alles halt

    wollte jetzt mal...

    a)die fragen die schon studieren: hat man da überhaupt zeit zu? ich meine natürlich muss man viel lernen etc, aber wie is das mit dem hochschulsport. passt der sich den studenen an oder is das unvereinbar mit dem medizinstuidum etc etc

    alles was ihr an infos habt

    b)die fragen die noch nicht studieren: welchen sport wollt ihr weitermachen?
    also ich werde sicher weiter handball bei mir im verein spielen wenn ich in der nähe bleibe (würd edann halt am WE mitspielen und in der unistadt trainieren) und nebenbei noch jujutzu oder so machen
    irgendwas cooles

    so far
    bene
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  2. #2
    eumel
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Mach dir mal keine Sorgen, das kann man locker mit dem Studium vereinbaren.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    oh perfekt

    hatte schon sorgen das das irgendwie nich hinhaut oder die sporttermiene sich mit den unitermienen überschneiden

    weil ohne sport würd ich glöaube ich kaputt gehen...mache täglich mindestens 2h sport und werde sonst total unkonzentriert...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  4. #4
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    mens sana in corpore sano
    leider geil



  5. #5
    True style never dies Avatar von surfsmurf
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Im dicken B. Das am Rhein.
    Semester:
    rollin' with the big boys now
    Beiträge
    347
    Ohne dir jetzt irgendetwas schlecht reden zu wollen: Aber 2h Sport am Tag neben dem Studium sind illusorisch, jedenfalls über das Jahr gemittelt. Zum normalen Studienalltag (der dann halt auch mal so aussieht, dass man mal zwei Wochen richtig Gas gibt und keine Zeit hat zum Sport machen bzw. man keinen Sport machen kann, weil man danach zu kaputt zum Lernen ist) kommt bei den meisten noch dazu, dass man dann noch einen kompletten Haushalt schmeissen muss, der vorher bequem von Mutti (oder den Eltern?) erledigt wurde und doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man so denkt.....

    Aber ein bißchen nebenher Sport machen zum Fit bleiben: Null problemo. Nur mit Olympiade wär ich vorsichtig.

    Ich habe mich jetzt extra vorsichtig ausgedrückt, weil ich sonst sicher sein kann, dass hier irgendwer aus seinem Hut einen Artikel zaubert, wo aber drin steht, dass es einen gab, der wo wohl die Olympiade gewonnen hat, nebenher noch studiert hat und in der verbleibenden Freizeit noch peruanischen Strassenkindern geholfen hat.......
    Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
    (Rudolf Virchow)



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook