teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Stations-Blutsauger ;-) Avatar von Mescalera
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Assistenzärtzin
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist doch echt ein Problem und da sind doch wohl einige von betroffen z.B. Dresden, jetzt wohl bald auch Magdeburg usw.....

    Wie läuft das dann da ab???

    Ist schon je das Physikum wegen solchen Sachen verschoben worden???? Gibts da irgendwelche Regelungen???

    Ist den Leuten gegenüber doch unfair!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hallo,

    ja, es ist den Leuten gegenüber unfair.
    Es gibt aber noch andere Ruecksschlaege.
    Krankheit und schlimmeres.

    Man sollte die Lernzeit so einplanen, dasss einem Krankheiten etc. nicht voellig umwerfen koennen.
    Lippert hat da in seinem Anatomie-Buch ganz gute Zeilen ueber Lernplanung geschrieben.

    Wenn jemand jetzt wegen der Flut nicht lernen kann, dann tut er mir leid. Bloede Situation.
    Vielleicht schafft er das ganze trotzdem noch.

    Tim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Ja können die überhaupt am Dienstag schreiben?

    Oder was passiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Im Prinzip können die nicht verschieben. Zumindestens nicht nur in einigen Orten.

    Das IMPP und die LPA´s könnten sich doch dann vor Klagen der Durchgefallenen aus anderen Ländern nicht mehr retten !
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So würde ich das auch sehen, aber die können doch nicht auf´m Dach schreiben, gerade jetzt wo sie das Uni-klinikum evakuiert haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook