teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    26
    Hallo zusammen!

    Ich weiß, ich weiß, dass mir keiner sagen kann, wie es wirklich aussieht und der NC erst nach der Auswahl bekannt wird. Mich würde aber doch sehr interessieren, wie ihr meine Chancen seht. Ich habe einen Schnitt von 1,5 und habe mich in Münster beworben.
    Jetzt könnte ich einfach auf den Bescheid der ZVS warten, aber ich mache mir echt große Sorgen.
    Medizin studieren zu dürfen wäre für mich ein absoluter Traum (wie für die meisten hier ) und ich habe echt Angst, dass es nicht klappt. Da kann mir auch niemand helfen, aber ich bitte Euch, mir Eure Einschätzungen mitzuteilen.
    Wäre wirklich sehr nett von Euch.
    Danke
    Nicole



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    1.5 hat im SS bisher locker an allen Unis gereicht, also ich würde dir gute Chancen in Münster prognostizieren...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    lille_dronning
    Guest
    Ich denk dass du ganz gute Chnacen im Münster hast... Aber du hast dich ja bestimmt nicht nur da beworben, oder? Mit 1,5 kriegst du zum SS garantiert irgendwo einen Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    26
    Oh danke, ihr macht mir Mut.

    Doch, ich habe mich nur in Münster beworben. Ich kann aus familiären Gründen nicht woanders hin gehen. Das verringert meine Chancen, aber es geht nicht anders.

    Liebe Grüße
    Nicole



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Mach Dir mal keinen Kopf. Letztes Sommersemester sind doch noch welche mit 1,8 in Münster reingekommen.
    *nochmehrmutmach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook