teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Also ich hab jetzt den Antrag gestellt fürs SS.
    Aber ich weiß nicht ob ich mit 1,8 nen Platz kriege.
    Göttingen hab ich auf Rang 1. Da meine Deuschtnote immer 12 bzw 13 Punkte betragen hat und ich somit den 0,2 Bonus auf den Schnitt bekomme. Außdem finde ich gut,dass man eine Chance bekommt sein Anliegen im Auswahlgespräch vorzutragen.

    Welche Unis sind noch zu empfehlen? Mainz?
    Mein Traum wäre Tübingen, aber mit 1,8 wirds wohl nix werden dort im SS was zu bekommen.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    In diesem Fall : Suchfunktion, da Du mal wieder nicht der Erste bist, der solche Fragen hier stellt. Ansonsten sieht's mit dem Ausfüllen des ZVS-Antrages folgendermaßen aus: Ausprobieren geht vor Studieren...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ich weiß, dass es dir durchaus ******* geht und du Hilfe brauchst lieber Threadersteller, aber die Suchfunktion wird dir da sicherliche Informationen - vorallem aktuelle Informationen liefern. Damit kannst du dich dann begnügen und wir müssen die Frage nicht zum 100x beantworten.
    Übrigens, nicht böse gemeint =)



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook