teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachten und "Last Christmas" ?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Suuper! Jedes Jahr freue ich mich drauf

    10 20,83%
  • Was soll's, Weihnachten und "Last Christmas" gehören zusammen wie coitus und interruptus

    14 29,17%
  • Irgendwie halte ich es aus, auch wenn manchmal nur mit Vomex H oder MCP-Tropfen

    12 25,00%
  • Sobald ich es höre, wechsle ich den Sender, ab dem dritten mal muß der Moderator dran glauben

    12 25,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Weihnachen naht...und damit auch leider auch einige Sachen, auf die ich verzichten würde...gerade mich noch gefreut, daß das Radio von dieser prä-Weihnachtsplage freibleibt, da kommt es in alter gloria..Wham und "Last Christmas".

    Wie viele Jahre noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Weihnachten ist so eine Sache! Ich hasse den Konsumterror, Plätzchen und Stollen schon ab September im Handel, brechend volle Kaufhäuser. Die eigentliche Bedeutung von Advent und Heiliger Nacht interessiert leider nur noch die wenigsten. Und das Gedudel im Radio macht mich ganz kirre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Last Christmas ist toll ^^ Beim Plätzchen backen, beim Essen der Selbigen und natürlich beim Baum schmücken.
    Das Lied gehört für mich einfach zu Weihnachten. Und ich liebe es *beschallt damit immer fleißig ihre Mitbewohner*
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Also, zum Weihnachtsende hin kann ich es auch nicht mehr hören, aber so Anfang Dezember finde ich es immer wieder schön!!!

    Viel schlimmer finde ich es, dass es Anfang Oktober schon die ersten Weihnachtssachen gibt....( bzw. Anfang Februar Ostersachen !)
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Weihnachten ist:
    - hübsch beleuchtete Innenstädte
    - Plätzchen backen
    - Weihnachtsbaum schmücken
    - Glühwein
    - Last Christmas (aber ganz unbedingt!!!)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook