teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde auch spontan den "Lippert" nennen, leider ist der Bewegunsapparat darin nicht ganz so toll, dass es zum alleinigen Lernen daraus wohl etwas mau sein wird.
    Dennoch habe ich überwiegend mit dem Lippert (sonst noch diesen Taschenatlas Bewegungsapparat + Trepel) gelernt und klar gekommen. Im Physikum habe ich jede Frage bei der es sich anbot noch mit einem klinischen Beispiel beendet - ist glaube ich - auch gut angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schädelspalter
    leider ist der Bewegunsapparat darin nicht ganz so toll, dass es zum alleinigen Lernen daraus wohl etwas mau sein wird.
    das mag sein, das zns-kapitel fand ich auch nich sooooo prall, aber ich finds sehr gut, dass das ganze buch nur von einem autor geschrieben wurde und wenn man alles weiß was im lippert steht - egal wie gut oder schlecht das kapitel is - besteht man damit jede prüfung

    gruß
    shockrocker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook