teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr dieses Jahr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 50 EUR

    18 26,09%
  • < 100 EUR

    22 31,88%
  • < 300 EUR

    21 30,43%
  • < 500 EUR

    3 4,35%
  • > 500 EUR

    5 7,25%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Als ich heute nach meinem Shoppingday in Basel einmal grob meine Ausgaben für Weihnachten (nur die Geschenke) durchgegangen bin, sind mir zwei Dinge aufgefallen.

    Zum einen finde ich, dass ich dieses Jahr wirklich schöne Sachen verschenke.

    und

    Zum anderen hab ich viel zu viel Geld ausgegeben und darf dieses Jahr mein Kreuz in obiger Umfrage gaaanz unten machen.

    Wie sieht das bei euch aus?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich mach mein Kreuz ganz oben, mehr geht einfach nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich bin unter 100 Euro, aber die 50 Euro hab ich auch geknackt... Für einen Schüler muss das definitiv reichen... Hab momentan nicht so viel Geld locker...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich gebe wohl um die 100 Euro aus, mein Freund und ich haben uns in diesem Jahr die Grenze von ca. 50 Euro gesetzt und Eltern und Co. werden dann mit den restlichen 50 Euro beschenkt.
    Ich finde die Umfrage hier nicht ganz so sinnvoll, weil der Unterschied zwischen Studenten und der arbeitenden Bevölkerung durch die unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten m.M. nach einfach zu groß ist... Wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich auch mehr ausgeben, ich schenke nämlich sehr, sehr gern!

    Liebe Grüße,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Weihnachtskommerz sucks!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook