teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Sofern man sich bereits niedergelassen hat darf man imho auch nach Infektion weitermachen. Man kann natürlich Probleme bekommen wenn man einen Patienten ansteckt, nicht zuletzt mit der eigenen Haftpflicht.

    Bei angestellten Ärzten scheint es recht kompliziert zu sein, zu der Rechtslage finde ich diese Seite ganz hilfreich: http://www.aerztekammer-berlin.de/35...HCV/index.html
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von THawk
    Sofern man sich bereits niedergelassen hat darf man imho auch nach Infektion weitermachen. Man kann natürlich Probleme bekommen wenn man einen Patienten ansteckt, nicht zuletzt mit der eigenen Haftpflicht.

    Bei angestellten Ärzten scheint es recht kompliziert zu sein, zu der Rechtslage finde ich diese Seite ganz hilfreich: http://www.aerztekammer-berlin.de/35...HCV/index.html
    Applaus, der erste nützliche Beitrag in diesem Thread.

    Gäb's das Reputationssystem noch, dann wär mir das nen Punkt wert... stattdessen:
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    wie schaut das eigentlich mit psychischen erkrankungen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook