teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: Abischnitt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    4
    also würde ich vorraussichtlich 4 jahre warten müssen?... is ja schon ganz schön viel, dachte man bekäme vielleicht über das hochschuleigene auswahlverfahren noch was hin, habe in bio und chemie immer einsen auf den zeugnissen usw, hab hier und da ma gelesen dass das berücksichtigt werden könnte...naja



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    4
    sry, hab den letzten beitrag nichtmehr gesehen, dann hat sich das erübrigt *g*



  3. #8
    docmoechtegern
    Guest
    Zitat Zitat von Mimi09
    .... werde wohl vorraussichtlich einen schnitt von 2,0-2,1 haben..

    Was ist eigentlich ein Teilstudienplatz und wie sähe es bei einem solchen Abischnitt mit einem Teilstudienplatz aus?

    Ich hoffe zwar, dass ich eine DN um 1,5 herum schaffen werde und mit Bio und Chemie als Lk hätte ich ja auch noch Chancen im AdH, aber man kann ja nie wissen, ob man den Schnitt schafft, den man sich vorgenommen hat.

    LG und schöne Feiertage!



  4. #9
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Die Ostunis haben auch nen happigen NC, die nehmen sich da nix, die sind genauso beliebt.
    Im AdH könntest du Chancen haben, allerdings musst du noch n bischen was für dein Profil tun. Sprich dir für den anzunehmenden Fall, dass du im kommenden WS nix bekommst, ne Beschäftigung im medizinischen Bereich suchen, zB ein FSJ im KH oder RD oder gleich eine richtige Ausbildung. Mit Chemie und BioLK, Berufserfahrung und einer geschickten Uniwahl kannst du dir eine minimale Chance wahren.
    Aber prinzipiell solltest du dich darauf einstellen, dass du, wenn sich der NC net entspannt, warten musst.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



  5. #10
    zahni
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    hau einfach jetzt noch ein bisschen rein, mit den vorabi und abiklausuren kannst du noch ganz schön was rausholen!!bei mir war der schnitt im endeffekt auch viel besser als erwartet.vllt erübrigt sich deine frage ja dann..viel glück jedenfalls



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook