teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    docmoechtegern
    Guest
    Ja, aber Weißes Rössel hat schon Recht: Das Abi ist noch nicht gelaufen, da kann noch einiges passieren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Als ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin angefangen habe, hatte ich ein halbes Jahr Probezeit... in der ich grundlos kündigen konnte oder meine Arbeitgeber mich! Ist das bei der MTA Ausbildung nicht der Fall? Also ich würde mich trotz das die Chancen gut stehen, absichern! Es gibt ja, wie schon erwähnt die Wartelisten! Und deine soziale Ader musst du in dem Fall unberücksichtigt lassen... Es ist in dem Fall DEINE Zukunft. Sorry,muss ja auch mal gesagt werden, auch wenn`s hart ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    mta ausbildungen sind schulische ausbildungen. da gibt es keine ausbildungsverträge. entweder man geht hin oder ebend nicht. nur wird man dann nicht zur prüfung zugelassen. fertig. bei uns steigen regelmäßig leute aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Krankenschwester
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    62
    ...ich sehe Dein Problem irgendwie nicht! Nimm den Ausbildungsplatz an, wenn es Dir besser geht und wenn Du eine Studienplatz bekommen solltest, was bei 1,4 ja ziemlich realistisch ist, dann lässt du das andere sausen!
    Ich glaube da müssen sich andere mehr Sorgen machen!
    Geniss das Leben und werd ruhiger
    Lg, Miss Texas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Beiträge
    8
    Gott,seid ihr alle lieb
    Danke schön für die Ratschläge...Ich unterschreibe den Vertrag nicht und gehe das Ganze voll relaxed an (mal schauen ob es klappt).
    Sonst kriege ich besimmt Alpträume über die armen Jugendlichen,die wegen mir arbeitslos sind und den ganzen Tag irgendwelche Talkshows über Vaterschaftstests angucken..Ich will doch Arzt werden,da muss man auch mal über die Anderen nachdenken=)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook